Improtheater Deschawüh

Phantasiereisen und schräge Töne? Was hat das ganze mit Demokratie zu tun? Die Improtheatergruppe Deschawüh stimmt uns bei der Langen Nacht auf das Thema ein. Seit 2014 ist die Gruppe mit regelmäßigen Impro-Shows in Augsburg zu sehen. Improtheater ist für jeden nützlich. Das Spiel mit reiner Phantasie, unterschiedlichsten Figuren und Situationen öffnet die Welten des Möglichen. Sie arbeiten mit Impro-Techniken wie: Angebote machen und Angebote sofort annehmen, nicht blocken. Aufmerksam sein. Jederzeit bereit sein, das Eigene loszulassen und etwas anderes aufzugreifen. Freude am Unvorhersehbaren haben, am Sich-verwandeln-lassen und an unerwarteten Lösungen.

Improtheater macht unglaublich Spaß. Wer es selbst einmal ausprobieren möchte – die Gruppefreut sich  über Neuzuwachs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Treffen finden im Kulturhaus Abraxas statt. Weitere Infos hier: http://www.deschawueh.de/termine.htm